Unterstützung für den Wiederaufbau gesucht

Sturm zerstört die Belegstelle Lattbusch
Unterstützung gesucht

Sturm zerstört die Belegstelle Lattbusch

Wir sind schockiert: Die Stürme im März 2022 zerstörten große Teile der Belegstelle Lattbusch. Im Bereich der beiden Hütten sind 12 bis 15 Waldbäume über den Zufahrtsbereich umgefallen. Dabei wurde die Hütte, in der die Schutzhäuschen eingelagert sind, durch einen Waldbaum völlig zerstört. Viele Schutzhäuschen sind dadurch nicht mehr einsetzbar.

Bis Ende April erfolgt die Räumung der umgefallenen Bäume durch das zuständige Forstamt. Für die restlichen Räumarbeiten und den Wiederaufbau bis Mai 2022 benötigen wir noch tatkräftige Unterstützung. Interessierte melden sich bitte beim Vereinsvorstand: vorstand@imkerverein-fredersdorf.de. Auch Spenden nehmen wir gerne an. Aktuelle Termine zur Belegstelle entnehmen Sie bitte der Webseite zur Belegstelle Lattbusch.